Sign in to follow this  
Schroth5

Schlafen in Atsroneer

Recommended Posts

Wenn mann die möglichkeit hätte ein Bett zu bauen um sich dort rein zu legen.Die Funktion wäre dann das man denn Tag oder die Nacht vorspulen kann.Der Spieler würde dann seine Gesundheit wieder auf fühlen und sämtliche Sandströme wären vom letzten Tag weg.Wenn ihr noch Ideen dazu habt, schreibt sie mir bitte unten rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

you should write in English to a public forum, don't you think so?

As i don't know German i will use google translate:

Geschrieben mit Google Translate:
Du solltest Englisch in ein öffentliches Forum schreiben, meinst du nicht?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

I think he/she is saying that you should be able to have a bed, and that would skip the night and any sandstorms.

I think this is a cool idea, and probably pretty easy to add in.

 

Ich denke, er / sie sagt, dass Sie in der Lage sein sollten, ein Bett zu haben, und das würde die Nacht und irgendwelche Sandstürme überspringen.

Ich denke, das ist eine coole Idee und wahrscheinlich ziemlich einfach hinzuzufügen.

Edited by Deathrunner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this