adu1000

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About adu1000

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

139 profile views
  1. It would be great if Astroneer had large extension tubes. For example, wenn you have a second base on the other side of the moon, and you want to connect them, it is difficult to do this with normal extension tubes. The large extension tube would have a greater range than the normal. It would have a mast and two cable connectors at the top. The large extension tube could be printed by the printer from a piece of copper and a piece of mixture. Original: Es wäre toll, wenn es in Astroneer grosse Verlängerungen gäbe. Wenn man zum beispiel auf dem Mond auf der Anderenseite eine zweite Basis hat. Will man sie dann verbinden, ist es mühsam, dies mit normalen Verlängerungen zu machen. Die grosse Verlängerung hätte eine grössere Reichweite als die normale. Sie hätte einen Mast und oben wären zwei Kabelverbinder. Die grosse Verlängerung Könnte vom Drucker aus einem Stück Kupfer und einem Stück Gemisch gedruckt werden. Picture:
  2. adu1000

    Verlängerungsfehler

    Auf dem Mond gibt es einen Fehler mit den Verlängerungen Auf Steam: Erweiterungen bug.mp4
  3. adu1000

    Sauersoff Update

    Es wäre cool, wenn es in Astroneer Begrenzten Sauerstoff bei Basisen und Fahrzeugen gäbe. Die Basis kann mit Energie Sauerstoff produzieren. Es gibt auch Sauerstoffgeneratoren die Sauerstoff Produzieren können. Fahrzeuge haben zusätzlich eine Sauerstoff anzeige, die Vom Spieler verbraucht wird. Die Fahrzeuge können, wenn sie an die Basis angeschlossen werden aufgepumpt werden. Sauerstoff Balken Bild: Sauerstoffgenerator:
  4. adu1000

    Idee: Zug

    Es währe doch noch cool wenn es in Astroneer auch Züge gäbe. Die Zugstation währe dann wie eine Basis wo man auch Züge bauen kann. Dann gibt es ein Zug der Schienen legt. Mann muss Aluminium und Gemisch in den Bauzug legen das er Schienen baut. Man sitzt rein und kann dann den Bauzug steuern, der sich nur biss zu einem gewissen winkel neigen kann. Er kann auch rauf und runter, aber nur sehr langsam und nur wenn dort etwas ist. Die normalen Züge können auch Ressourcen transportieren.
  5. adu1000

    Large battery

    Gute Idee Man könnte eine große Batterie Speicherplattform, wenn sie eine Basis ist. Sie könnten ja aus Kupfer und Aluminium bestehen.
  6. adu1000

    Idee: Ressourcendetector

    Man kann ja abwarten wie es sich mit den Ressourcen entwickelt und dann schauen ob das etwas bringt.
  7. adu1000

    Idee: Ressourcendetector

    Auf dem Mond neben Dem Start Planeten hat es zum beispiel fast kein Harz.
  8. adu1000

    Idee: Ressourcendetector

    Man kann es ja auch nur für Metalle machen
  9. Zeigt in die Richtung in die man graben kann. man kann auswählen welche Ressource. Funktioniert nur auf eine gewisse Distanz. Wenn Die Ressource auserhalb des Sichtwinkel ist zeigt ein Pfeil in die Richtung.